Samstag, 22. September 2012

Babycord mit Taschen

Wenn ich Cordstoff entdecke kommt ein Gefühl in mir auf das nur noch sagt: haben will , haben muss!!!
so ging es mir im Sommer als ich über diesen hübschen Stoff gestolpert bin,was ich daraus allerdings machen sollte wusste ich nicht so recht....wird dir schon noch enfallen...dachte ich mir....
und dann bin ich die Tage mal wieder über einen Blog gepurzelt bei dem ich schon länger begeistert lese und  habe das entdeckt Tutorial: KID Pants with POCKETS ,musste ich ausprobieren!!!
Aber schön mit  breitem Bund das die Hose schön mitwachsen kann und beim spielen auch nicht rutscht.

was daraus geworden ist seht ihr hier...
viel Spass

MamaMauzi




















Hier kommt die zweite









Größe : 110
Stoff: Babycord rosa und Cord grün
für den Bund  reste jersey :o)

1 Kommentar:

  1. Der Schnitt ist toll! Mit Cordstoff will ich mich am Sonntag auf dem Stoffmarkt auch eindecken.
    Hoffe nur es regnet nicht ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...