Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it


catch golden light


Das erste mal dabei und genau wie ich finde zum richtigen Thema
hier zeige ich euch die Kulisse von Malta genauer der Hafen von Valetta - Grand Harbour
einige von euch erkennen sie vieleicht wieder aus den Filmen Troya und der Gladiator :o)

Der Grand Harbour ist Maltas wichtigster und größter Hafen.   maps.google.com
Er ist einer der größten und tiefsten Naturhäfen der Welt und damit für die großen Kreuz- und Containerschiffe interessant.
Touristen sind immer wieder begeistert von den impossanten Befestigungsanlagen und der spektakulären Hafeneinfahrt.
Seit 1980 steht die Altstadt von Valletta unter dem Schutz der UNESCO, die das gesamte Areal zum Weltkulturerbe erklärt hat.
Er ist wirklich Atemberaubend schön,wer dort urlaub macht sollte auf jedenfall eine Hafenrundfahrt machen in der Regel kostet die fahrt nicht mehr wie 8 € und man ist eine gute Stunde unterwegs und hat jede menge "futter" für die Kamera!
Wir waren schon das zweite mal dort und ich muss ganz ehrlich sagen: Malta hat mein Herz erobert!!!





 

noch  mehr  von catch golden light  findet ihr hier bei   luziapimpinella

fühlt euch Inspiriert.....

kisses

MamaMauzi

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen!

    Da bekommt man direkt Lust auf Malta und Meer :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da war ich auch noch nicht...lohnt es sich?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. um deine frage zu beantworten KleinesLieschen JA Malta lohnt sich in jedem fall zu besuchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön, der hafen!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...