Donnerstag, 12. Juni 2014

Nicht mehr lang





dann ist es so weit, dann wird Umgezogen.

Dann beginnt ein neues Leben,
die  Tage ,Wochen und Monate sind endlich vorbei
das letzte halbe Jahr ist gefüllt mit Ereignissen besonderen,schönen und auch manchmal war es sehr traurig
einigen von euch ist es sicher auf gefallen ,viel war hier auf dem Blog nicht mehr los
leider bin ich auch kaum noch dazu gekommen meiner leidenschaft nach zu gehen...
deshalb lege ich hier auf dem Blog jetzt eine Pause ein,
eine sommer pause 
auch weil ich in meinem blogger leben etwas ändern möchte und weil ich in meinem realem leben noch einiges zu ortnen habe .....
ich freue mich wenn ihr dann wider dabei seid

und bis dahin wünsche ich euch einen gigantisch schönen sommer.....

XOXO



1 Kommentar:

  1. Liebe Mama Mauzi,
    ich habe Dich gerade für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust die Fragen auf meinem Blog zu beantworten?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...