Donnerstag, 16. Oktober 2014

4 Monate



liegt mein letztes lebenszeichen zurück 
oh ja! es gab viiiiieeeeel zu tun ,zeitweis wollte ich auch garnicht mehr  aufstehen, das hat sich gelegt und ich habe es geschafft,wie....keine ahnung.....auf jedenfall hätte ich es nicht ohne die hilfe von ganz vielen lieben Menschen geschafft <3 
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Blog überhaupt noch mal ins leben zurück rufen soll,

 denn mit nähen und beschaulichen geordneten tagesablauf 
hat mein leben so garnix mehr zu tun
es hat sich komplett verwandelt in 

Heimwerkende-nicht mehr verheiratete-alleinerziehende-liebende-berufstätige-möbelrumschubsende-chaos-queen

Ich dachte nicht das es sich so verändern würde und eine zeit lang habe ich auch dagegen rebelliert aber ,
war es nicht das was ich wollte?!?
ja schon ..aber nicht so schnell...
OK Mauzi:" genug gejammert...leben ist kein Ponyhof

Ich mag es!!!!
Ja!!!
Ich mag es...
ich muss mich jetzt mit sachen auseinander setzen mit denen hätte ich mich nie im leben rum geschlagen!
ja und es hat garnicht weh getan ?! sich zum beispiel damit zu befassen ,das um mein Haus eine Dreinage gelegt werden muss und ich jetzt ganz genau weis was das ist und wie das gemacht wird, mal ganz abgesehen von meiner steuererklärung ; habe ich jetzt drauf!!!


Also,
In Zukunft bekommt ihr mehr Renovierungs-vorher-nachher Bilder zu sehen ...

Ich freue mich wider zu Bloggen
Kisses
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...