Mittwoch, 16. Januar 2013

Me made Mittwoch




                  halb zwei uiiii schon so spät…
jetzt aber schnell rüber zum Me made Mittwoch ,wollte ich euch doch heute mein Fledermaus Shirt vorstellen sie heißt Daphne ♥ aber eigentlich wollte ich sie gar nicht aus diesem stoff machen ,ich fand ihn ja sooo hässlich im geschäft aber er war runter reduziert 2,55€ / pro meter und ich hatte mitleid ( ja gut versuchen wir es) dachte ich mir, ich mag so viele muster nicht,ist so durcheinander….aber irgendwas hat der stoff an sich, daß er bei mir faszination erweckt !ich liebe dieses teil und ich bin nicht die einzigste :0)  

jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr so hochnäsig wenn ich einen gemusterten stoff sehe ;-)
ich wünsche euch viel spass beim anschauen

(bei uns hat es so viel geschneit ich schnapp mir jetzt den schlitten
und hole die kleine von der kita ab jipieee)
MamaMauzi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...