Samstag, 8. November 2014

Sushi und Karottensuppe

Wer verbringt nicht gerne Zeit mit gutem essen?!
Gestern hatte ich meinen freien Tag und meistens sind meine Freientage stressiger als die an denen ich Arbeite :)

Jedenfalls richte ich es mir oftmals so ein das ich es schaffe in meinem mehr als beliebten Bioladen vorbei zu schauen und hier kann man nicht nur tolle Produkte einkaufen hier kann man auch super mittag essen .

Weil ich Ingwer sehr mag habe ich mir eine Karotten-Ingwersuppe ausgesucht mit croutons und Tomaten Weißbrot ,ohhh war die leeeeecker ,der laden war voll ich hatte Glück noch einen Platz zu finden.
Da saß ich also und schaute verträumt aus dem Fenster und mümmelte mein süppchen!!!


Ich war für den Nachmittag noch zum Shoppen gehen  verabredet ich brauchte dringend Winterschuhe und ich wollte mir eeeendlich eine neue Handtasche kaufen nach dem ich jetzt fast ein Jahr keine Entscheidung treffen konnte was ,wie ,welche von wo ich mir kaufen sollte hatten ich ein preiswertes schlichtes model im Kopf!

Es funktioniert selten das ich mit dem nach Hause komme was ich mir vor nehme :)
Aber diesmal hat es geklappt und zur Belohnung gab es am ende noch Sushi  (8 Teller habe ich geschafft )


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...