Freitag, 28. September 2012

Sticken hier sticken da

Jetzt wo es früher dunkel wird verbringe ich ganz automatisch wieder mehr zeit an meinem geliebten Maschinchen,ich bin die ganze zeit garnicht richtig dazu gekommen die eigentliche stickoptionen auszuprobieren....
Diese Woche war es aber soweit ich habe mir hier und da ein paar Stickdateien zu gelegt von 

und 
hier 

und los ging es
bin auf jedenfall wieder um einige erfahrungen reicher
z.B warum man doch spezielles Stickgarn nehmen sollte ;o)

meine ergebnisse :







nach dem Urlaub will ich richtig Loslegen und einige Kleidungstücke mit schönen Applis besticken

ich freu mich

Eure
MamaMauzi

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    machst du mit? Hab dich auserwählt:

    http://sternenhauch.blogspot.de/2012/09/dora-von-doras-mondefou-hat-mich.html

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...