Donnerstag, 6. September 2012

Jacke aus der Ottobre 4/2012

Es lag mal wieder eine Zeitlang bis ich mich getraut habe :0)
Völlig unbegründet denn der Schnitt ist wirklich leicht ,jedenfalls wenn man mit Fleece arbeitet.
Der Schnitt ist eigentlich mit Kaputze ich habe sie weggelassen,dafür das ich das erstemal mit Reissverschluss gearbeitet habe muss ich sagen,war leicht....ich werde es wieder TUN!!! :0)

von vorne mit Jojo



die Taschen verschönert mit Jersey

Soll eine Blume sein :0)

beim genauerem hinschauen...
erkennt man die Füllung
mit Perlchen, schleifen und herzen.....




innen versteckt...mit aufhäng schlaufe






 Schnitt: Ottobre 4/2012
Stoff: doubleface Fleece rosa/türkiese
größe 116
ich habe ca. 4 stunden gebraucht 
mit schnittmuster kopieren,zuscheiden und vernähen


liebe grüße
MamaMauzi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...