Dienstag, 7. August 2012

zwergen Alarm

Eine Tunika sollte es werden,weil heute ein Geburtstag an steht,für ein vier Jähriges Mädchen.
Der Schnitt ist sehr, sehr einfach und ganz schnell gemacht ,wirklich super!
Ich habe sie extra etwas größer gemacht,weil sie durch das "Knoten" super mitwachsen kann.
Kann ich echt empfehlen!!!




beim Absteppen kann man sich schön mit Zierstichen austoben

hinten




werde ich für meine kleine auch noch machen,bin wirklich begeistert von diesem Schnitt!
liebste Grüße

MamaMauzi

Stoff: Stenzo
Schnitt:Farbenmix -Oona-

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hach...wie süß...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Stoffe :-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Die SToffe finde ich meistens auf dem SToffmarkt...oder in Mömbris im Laden :o)


    liebe Grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön!!!
    Den schnitt habe ich seit 2 Monaten hier liegen, aber nähen ist bei mir gerade nicht, aber wenn ich deine so sehe, will ich unbedingt und hoffe es geht bald wieder.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. der stoff ist ja total schön mit den zwergen und pilzen, alles in allem ein super süßes kleid!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...