Sonntag, 5. August 2012

meine Shelly

So fängt es ja meistens an :



Das ging schon eine ganze weile hin und her,soll ich,soll ich nicht,ich bin immer sehr Infizierbar wenn JolieJou neue Sachen heraus bringt.
Diesmal hatte ich aber bei dem Schnittmuster Shelly bedenken ob das nicht doch zu schwierig werden würde für mich als Anfänger.....aber da es ja sooo viele schon vorgemacht haben musste  ich es dann doch haben!!!!
Der Schnitt lag aber noch drei Tage auf dem Tisch bis ich mich dann doch endlich rangetraut habe.
 Ich bin schon ganz schön Stolz :o))
Die Raffung  an der Brust und den Ärmeln hat wunderbar funktioniert!!!
Die Anleitung ist wirklich super verständlich beschrieben.








Schnitt von Farbenmix: Shelly
Stoff:  Holland-Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Wow...deine Shelly gefällt mir supergut und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden. Der Stoff ist super. Ich hab mich auch nur zaghaft an den Schnitt (mein erster für mich) getraut und war dann ganz begeistert. Vorsicht, Suchtgefahr! ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Es wird nicht die letzte bleiben :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden!!!

    Und der Stoff ist ja ein Traum!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  5. Wow gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    toller Blog, da bleib ich doch gleich mal als Leser :)

    Deine Shelly gefällt mir auch sehr gut, tolle Stoffwahl.
    Meine erste Shelly war eine Katastrophe, aber die danach gingen dann super. Ich brauch wohl immer erst ein Probestück :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hy Sabrina,
    schön das du dabei bist!!!
    ja,ein probestück das kenne ich,immer wenn ich einen besonders schönen Stoff an schneide bin ich nervös,aus angst den schnitt zu verhauen!!!
    ABER es ist gutgegangen :0)

    liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...