Samstag, 9. Juni 2012

Projekt kinder wc part 2

Baustelle!
so war das natürlich nicht geplant,so lange sollte das Projekt nicht dauern aber wenn man erst nach Feierabend loslegen kann,vergehen schon mal ein paar Tage ,vorallem hat " der Verputzer " lange auf sich warten lassen, fast drei wochen sind ins Land gezogen ohne eine veränderung.
Gestern wurden die Amaturen angeschlossen,jetzt liegt es an uns nur noch die Kleinigkeiten zu erledigen

Das wären:
Silikon Fugen ( der anfang ist auf Bild 1 zu bewundern ;-) ) wand-boden abschluss
Schränke aufbauen
Macken mit farbe ausbessern ( davon sond noch einige vorhanden)
Das Mosaik ferig verfugen
Tür abschleifen
......

gerade sitze ich an den Silikonfugen -WUÄÄÄH-  ich hasse es!
Mein liebster hat sich prima aus der Situation geschlängelt....Männerabend = Fussballkucken *säufz*
Ja wärend die Nation vor dem Fernseher Fiebert krieche ich auf dem Boden herum bewaffnet mit einer Silikongun geladen bis zum anschlag :-) ....ich empfehle alte klamotten und gummihandschuhe das zeug kleeeeeebt so wiederlich.
Da ich in unserem Haus schon öfters Silikon fugen kleben musste ( gefühlte 2 kilometer ) war ich diesmal so schlau und habe die Wand und den Boden vorher abgeklebt ,da spart den Silokonentferner und das abfummeln der Reste ungemein ein,ja zugegeben hier und da bleibt das ausbessern nicht aus,bin ja kein Profi ;-)
 in den nächsten Tagen wird einiges "abgearbeitet "

ich halte euch auf dem LAUFENDEN ;-)

kisses
MamaMauzi












P.s. TOOOOOOOOOOOOOOOOR  für Deutschland !
















1 Kommentar:

  1. Oh je, da habt ihr ja noch eine menge vor! Mal sehen wies fertig aussieht :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...