Freitag, 8. Juni 2012

Buchstaben sticken

Ich habe sooooooo lange ignoriert das meine Nähmaschiene auch Sticken kann,das dicke anleitungsheft wirkte auch nicht gerade sehr einladent,jetzt habe ich aber ein Projekt bei dem es sich nicht umgehen lässt,ich benötige viele bunte Buchstaben (ich kann leider noch nichts verraten) streng geheim :-)
Ich habe das Handbuch gezückt und es hat ,ohne zu übertreiben 3std. gedauert bis ich es drauf hatte und dann ging alles ganz fix.
Ich bin total begeister,wenn ich das gewusst hätte ,dann hätte ich mich da schon eher ran getraut.

naja manchmal muss man sich halt bissi anstellen bevor es läuft ;-)

kisses
MamaMauzi

1 Kommentar:

  1. Vanessa, nice things! I like to Embroider too, cross stitch. Thank you for stopping by my blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...