Dienstag, 21. Oktober 2014

Erbaut1952 Renoviert 1985 und dann kam ich 2014

Ich nehm euch mal mit  ,
ein kleine Zeitreise durch unser neues Zuhause

 Hier die Küche,ich fand sie ja sensationell
aber auf grund der anordnung und dem  Gasherd ,die Heizung die wirklich ungünstig stand und der Starkstromleitung müsste ich sie komlett um Planen
 natürlich habe ich die nicht alle schränke entsorgt,das lässt mein Vintage Herz nicht zu :0)






 Was hier wirklich am aller gruseligstem war in diesem Haus 
war das "Loch" das Badezimmer so ein dunkles ding 
wirklich zum gruseln!!
Hier habe ich mir auch die meisten gedanken gemacht
da konnte, musste alles stimmen , im Bad hält man sich jeden Tag auf
hier sollten wir uns wohlfühlen können!




 Ein Traum in Beige bis unter die Decke gefliest
was ich draus gemacht habe zeig ich euch noch diese woche ;0)
seid gespannt....
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...