Mittwoch, 2. April 2014

Me made Mittwoch

Eine halbe eeewigkeit habe ich schon nichts mehr für mich genäht
und dabei lag der stoff schon ein paar tage hier
 und ich hatte eine genaue vorstellung was daraus werden soll.
ich wollte ein raglanshirt
den schnitt habe ich von einem gut passendem shirt aus meinem schrank abgenommen.
noch ein paar sterne appliziert und fertig ist mein neues
lieblingsshirt .





 die nähte am saum habe ich mit absicht so offen gelassen damit sich der saum
schön aufrollen kann
ein bisschen zierstich mehr nicht.

 hinten länger als vorne






ich freue mich heute nach langer zeit endlich wider mal dabei zu sein!!
noch mehr hübsches von den anderen crativen

allerliebste grüße
MamaMauzi

1 Kommentar:

  1. lässiges teil, sterne find ich z.z. eh super. und die offene kantenverarbeitung passt dazu richtig gut.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...