Donnerstag, 3. April 2014

Eulenjacke ohne Eule es darf auch mal was anderes sein

Da habe ich nicht schlecht gestaunt,
als eine nette bekannte mich fragte ob ich das hin bekomme

 ihr sohn ist totaler motocrossfan
ob ich nicht eine meiner eulen jacken statt mit eule einfach mit einem motocross machen könnte
klar habe ich gesagt....die idee war schnell in meinem kopf aber auf dem papier hat es bis zum richtigen aussehen schon etwas gedauert.
wenn ich applikationen entwerfe erinnere ich mich gerne an meine jugend zurück
viel habe ich da gezeichnet und entworfen sehr viel
aber irgend wann habe ich einfach damit auf gehört  und nicht mehr weiter gemacht.

so sieht sie aus die jacke für den kleinen motocrossfan

größe 110/116





 zu gegeben ist mir am anfang etwas schwer gefallen so ganz ohne rosa;)

aber es geht auch mal ohne typische mädchenfarben

liebste grüße
MamaMauzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...