Sonntag, 2. März 2014

Ein bisschen fasching


Manchmal mache ich dinge obwohl ich keine lust dazu habe und am ende bin ich froh da ich es dann doch gemacht habe :) wem kommt das bekannt vor???
Ich bin nicht so der Faschingsfreak und nach dem die woche auch voll mit terminen ausgelegt war 
(Montag Gruppenabend,Dienstag Elternabend;Mittwoch Nagelstudio,Donnerstag Weiberfasching,       Freitag Fordbildung )
war meine laune nicht so auf feiern ausgelegt .

katzen ohren noch schnell selbst zusammen gebastelt
Nach dem uns beide die grippe erwischt hatte erschien es mir sicherer den kinderfasching am samstag und sonntag ausfallen zu lassen damit die kleine dann wenigstens für die grosse party am montag in der kita fit ist .
Es ergab sich dann doch noch eine kleine aber feine faschingsparty für sonntag abend es war nicht sehr lang aber lange genug um spass zu haben. 


ich wünsche euch einen guten start in die neue woche
liebste grüße
MamaMauzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...