Dienstag, 25. Februar 2014

ein neuer Anfang

es ist Amtlich,nach so vielen schlaflosen Nächten nach tausenden malen Kalkulieren, Anträge stellen und  harten verhandlungen mir der Bank
ist mein Antrag zur Finanzierung angenommen worden.

was war das für ein tolles Telefonat als der Herr von der Bank mich anrief und mir die freudige Nachricht zu überbringen
bin erst mal durch die ganze Wohnung getanzt!!


Endlich.....
endlich MEINS
endlich mein eigenes kleines Häuschen....
endlich kann ich machen was ich will und wie es mir gefällt!!!

nach dem meine kleine Tochter und ich im September hier in die Wohnung gezogen sind
kristalliesierten sich schnell einige Probleme heraus allen voran
das die Nachbarn sich durch meine Arbeit als Kindertagespflegeperson "gestört" fühlten.
Also sollte jetzt im März eine abstimmung erfolgen ob wir weiter hier wohnen bleiben können oder nicht.
Mal ehrlich könnt ihr euch vorstellen wie sich das anfühlt?!Wenn andere über dein leben bestimmen und wenn man so lange im ungewissen sitzt und nur abwarten kann....
das hat mich einiges an kummer Falten gekostet!!!!

Anfang Januar fand ich dann diese unscheinbare Immobilie

ich machte mir garkeine hoffnungen aber ich wollte sie mir trozdem mal anschauen und so nahm alles seinen lauf


Nein ich habe nicht gleich eine Finanzierung bekommen ich war nicht nur bei einer Bank...
aber irgendwie hat es doch geklapp!

Ich kann garnicht in Worte fassen wie erleichtert ich bin und wie glücklich mich das macht!!!

es heisst wieder Kisten packen,ich will im April meinen geburtstag im neun Haus feiern :)

Ich hoffe das meine kleine und ich dort dann endlich zu Hause sind!

allerliebst
MamaMauzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...