Donnerstag, 7. Februar 2013

beauty is where you find it #51

Heute mit Nummern

Letztes jahr war das jahr der 3er mein
30. Geburtstag war für mich ein großes Ereignis, das wir in Kroatien gefeiert haben,
meine kleine Maus ist  3 geworden ,das haben wir natürlich auch schön gefeiert.
Dieses jahr wird mein mann 33 und ich bin mir sicher auch das werden wir ordentlich feiern
Also von daher ist diese jahr meine liebste zahl die  33 !
noch mehr zahlen könnt ihr hier betrachten
viel spass und viele grüße



3 Kommentare:

  1. es ist auch meine liebste Zahl, da ich am 3.3. Geburtstag habe. Vor ein paar Jahren wurde ich am 3.3. 33 Jahre alt und konnte sagen, in 11 Jahren werde ich am 3.3. 44 Jahre alt. Ich glaube mehr Schnapszahl geht in meinem Leben nicht mehr. Aber wer weiss???

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild, eine tolle Zahl... eine DER Glückszahlen. Dann muss ja alles gut werden!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Schnapszahl, passend zum heutigen Tag!
    Lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...