Montag, 10. Dezember 2012

ich nehm euch mit

zum
Weihnachtsdecorundgang durchs  Haus

kommt rein...


sind alle Aufgegangen *freu*






 mein Adventkalender (hat mein Mann selbst gemacht)  <3



lieblingsspielzeug von der kleinen die "steck" Krippe handbemahlt von meiner Tante




 mal wieder ein Einmachglas umfunktioniert






mini weihnachtsbaum












An der Haustür


Mr.Frost








Andenken aus Meersburg
 



Habe die Amarilles dieses Jahr alle selbst in die Töpfe gepflanzt und decoriert
hat mehr spass gemacht als sie einfach nur zu kaufen ;0)

 Habe mich diese Jahr mehr auf "lebende" Deco gestürzt
Weihnachtssterne hatte ich zum beispiel noch nie im Haus
wenn dann der Weihnachtsbaum da ist 
lade ich euch wieder ein ;0)

kuschelige grüße
MamaMauzi
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...