Mittwoch, 28. November 2012

üben für den ernstfall...

zugegeben ich habe mich die letzten Wochen rar gemacht.. hier im Blog *schäm* 
leichte übervorderung hat sich breit gemacht, bin ich doch mit einem Kundenwunsch nicht weitergekommen ....grübel hin, grübel her...
habe über mich selbst geschmollt, über mich selbst: wie kleingeistig ich doch manchmal bin!!!
dabei lag die Lösung direkt vor mir*wiesooft*schnaub*
wenn ich das Projekt nun endlich fertig habe kommen auch die BILDER...

in der zwischenzeit habe ich mich mit der Küchenmaschiene gestritten, SIE Mischt den Teig nicht Ordentlich
-die Faule ,TROZDEM ist das Ergebniss gut geworden!!!

Habe schon mal die erste ladung Plätzchen gebacken....zu früh???
wann fängt man denn damit an???
wie ist das bei euch????


die hier sind jedenfalls *jammy* geworden :o)









 liebste grüße

MamaMauzi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...