Montag, 16. Juli 2012

die letzte....

konnte gerade noch die letzte ergattern.
Endlich wieder neue Inspiration.








es sind aber auch wieder sooo niedliche Sachen drinne!
kann mich garnicht entscheiden mit was ich anfange....

5 Kommentare:

  1. Hi Mama Mauzi!

    Dankeschön für´s Kompliment! War heute 2 Stunden in der Stoffpalette und hab meine von Abschiednehmen (Sohnemann ist zum ersten Mal im Schullandheim) verheulten Äuglein mit schönen Stöffchen verwöhnen müssen;-)) Nun geht´s wieder und die Maschinen laufen rund...! Freigericht ist ja nur ein Steinwurf entfernt, cool...! Hab mich hier mal eingetragen! Viele liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ui ja, da sind mal wieder jede Menge Sachen drin. Ich hab schon eine Sweat Jacke draus genäht, heute schneid ich die zweite zu, aber anderes Schnittmuster. Und das nächste hätt ich auch schon im Kopf :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    irgendwie find ich die Zeitung nie irhgendwo. Wo gibts die denn zu kaufen?

    Kann das sein das du die Tage in der Zeitung warst? ;-) Oder verwechsel ich da etwas?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sternenhauch da hast du gut hingeschaut das war ich in der Zeitung ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vroni
    ich brenne darauf zu erfahren wie die Sweatjacke geworden ist,einfaches schnittmuster??
    die hatte ich auch im sinn zu machen...wie fällt die größe aus??

    liebste grüße

    MamaMauzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...