Dienstag, 28. Februar 2012

in eile....

reichlich spät......zeige ich euch was ich am Sonntag auf dem Flohmarkt ergattert habe.
Ein echtes Original wie man an der Schrift erkennen kann,ich tue mich etwas schwer mit dem lesen aaaaber
die Übung macht es ich "verstehe" immer besser ;-)

















Ich liebe alte Rezepte und sicherlich werde ich einige aus dem Buch nachkochen ;-)
auf das Ergebniss bin ich sehr gespannt....

1 Kommentar:

  1. Hallo
    habe eben Deinen Fund gesehen und mich an die Schrift meiner Mutter in ihrem Rezeptbuch erinnert gefühlt. Leider war ich so dumm und habe es nicht aufgehoben nach Ihrem Tod - das bereue ich nun! Wie gern hätte ich heute wenigstens einen Teil eingerahmt in meiner Küche hängen!

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...