Donnerstag, 21. März 2013

So weit waren wir schon!!!

Ich hasse es mich über das wetter zu ärgern,weil ändern, geht ja eh nicht ABER
wie gemein; wir waren schon mal soweit:
ich habe in meinem garten schon die frühlingsboten
gesehen!!!
wenn sie nicht unter einer dicken schneedecke versteckt sind
kann man sie in dem trüben grau da draussen kaum erkennen....
wenn ich aus dem fenster schaue gleicht mein garten einer verlassenen geister stadt
matchig und grau...
dabei habe ich sogar schon wildbienen gesehen und ameisen und feuerkäfer
an dem einen tag an dem es warm war :o/
unser kater ist auch schon ganz gaga, steckt mittem im fellwechsel
aber was soll er denn jetzt wechseln? winter oder sommer fell?
oder doch  noch mal eine schicht fell oben drauf weil es  doch noch mal kalt geworden ist...
ach ich bin genervt von dieser frühjahresgrütze

*kisses*
MamaMauzi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...