Mittwoch, 27. März 2013

Regenbogenkuchen

ganz oft fällt mir plötzlich ein,jetzt backst du einen kuchen,
mitten am tag ohne vorwahnung und geschweigen denn irgend welcher vorbereitungen
 vom wahnsinn befallen solls dann auch noch ne mortz torte werden, mit allem drum und drann

meistens, wenn ich dann die zutaten zusammen gekrazt habe, holt mich die realität ein und es wird doch etwas 
*gewöhnliches*
dieses mal wollte ich aber umbedingt einen regenbogenkuchen testen
würde mir gut in mein geburtstagskuchen konzept passen !








mein fazit:
schwer ist das nicht aber buttercreme als füllung *_* 
da sterbe ich direkt nach dem ersten stück an einer überdosis zucker
ich werde noch mal mit der füllung experimentieren aber 
eine schöne idee ist es und bis zum nächsten geburtstag
habe ich noch zeit zum tüfteln ;0)

liebste grüße
MamaMauzi

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...