Mittwoch, 13. Februar 2013

Me Made Mittwoch am 13.02.2013


juhuuu
diesmal bin ich wieder dabei…
diesmal mit einer Leggings,das hatte ich ja schon soooo lange vor mir her geschoben.
Jetzt habe ich endlich eine selbst genähte ♥
und ich finde sie ja soooo toll,ja ich gestehe ich bin ein Leggingsfan
und diese*gewoehnlichen* die es im laden gibt sind mir zu langweilig!
Ja gut sie traegt etwas auf, ist mir aber piep,ich bin total verliebt!
noch mehr selbstgemachtes findet ihr hier
P1040744
P1040742
P1040741
P1040743
kisses
MamaMauzi

Kommentare:

  1. Die Leggins sind richtig cool!!!

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, du kannst das gut tragen. Aber sag mal, ist das Absicht, dass die Buchstaben an einem Bein auf´m Kopf stehen?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist tatsächlich absicht...bin ja sonst für jede schusseligkeit zu haben aber das war absicht ;0)

      Löschen
  3. Wow, was für ein tolles Teil und ein echter Hingucker. Das Outfit kann ich mir so auch in einer Style-Zeitschrift vorstellen. Ich selbst schreck ja vor Mustern zurück.

    VG
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...