Dienstag, 26. Februar 2013

Knuffelpferdchen Mila

mein Mädchen springt immoment wie wild als pferd durch das wohnzimmer.
Ich habe das kleine Knuffelpferdchen schon zweimal gemacht, wirklich einfach wie so vieles aus dem Hause Farbenmix ;-)

Diesmal aber das GROSSE,ich hatte noch einiges an Cordstöffchen im schrank(ich kann da nicht dran vorbei gehen ;0)

Sonntagabend habe ich mich dran gesetzt und war so gefesselt das ich die halbe Nacht durch gearbeitet habe
bis es fertig war.
Sie heisst Mila und ich habe ihr "natürlich"  Ohrringe verpasst und  auch noch sonstigen schnick schnack nicht vergessen....














sie wird sehr geliebt..

viele grüße
MamaMauzi

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß!!! Da hat sich deine Tochter sicher richtig gefreut! Das Pferd ist dir wirklich mehr als gelungen!!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Du wurdest getaggt und hast vielleicht Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...