Sonntag, 16. Dezember 2012

Samstag nachmittag


erst mal den Basteltipp von Bine ausprobiert
Tortenspitzen haben wir eigentlich immer im Haus
so ein Spaß..
auch für die kleine,ja filigran wird das bei einer drei jährigen nicht
aber es ging ja um das zusammen sein..ich finde es sind schöne Kunstwerke entstanden ;0)
Ja neues Programm auf dem PC neue probleme und das gerade bei mir ich als alter gewohnheitspinsel…*prust*
das bedeutet viel zeit vor dem pc…viel experimentieren….
ich bin begeistert….
aber neues hat ja auch positive eigenschaften…die technik und die grafik ist schon beeindruckend….genug bla…
viel spass beim bilder anschauen..
und noch einen Kuscheligen Advent

kisses
MamaMauzi

Album anzeigen



P1030782
P1030783
Album anzeigen


Album anzeigen


P1030791
Schnittmuster e-book’s ausgedruckt und direkt festgestellt
 das ich immer noch Anfänger bin*seuftz*

P1030789
Passiert selten…. Aber mal wieder totaler Salami Heißhungeranfall ;0)
P1030788

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...