Freitag, 21. Dezember 2012

Donnerstag abend


Ich habe mir noch vor Weihnachten einen wunsch erfüllt,
Fimo……als kind schon von mir sehr geliebt….jetzt habe ich es endlich geschafft mir eine kleine auswahl an Farben anzulegen

P1030808
P1030809
P1030812P1030813P1030814
es wurde gerollt geschnitten gemischt und platt gedrückt
ja auch die kleine hat mitgemacht
unser ergebnis ist gar nicht so schlecht geworden ….oder??
P1030826P1030827P1030828
viele bunte Knöpfe sind es geworden
auch super zum verschenken….
aber wir haben nicht nur gebastelt da wir gestern Mädchenabend hatten(immer dann wenn der Papa späääät von der arbeit kommt)
haben wir noch Lieblingsessen gezaubert
P1030820P1030821
Spagetti mit Fleischbällchen und frischem Gemüse
*jummy*
naja und nach dem der Papa dann von der Arbeit gekommen ist hab ich mich noch zum Sport geschleppt
*stöhn*
P1030825

Ich wünsche euch einen spannenden *Weltuntergang*
;0)

viele grüße
MamaMauzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Mauzi, vielen Dank für deinen Post auf FB. Deine Knöpfchen sind auch toll geworden, eben keine Kopie von Princess Bubblegum. Es macht ja auch einfach Spaß mit der Knete zu spielen. Ich bin noch neu bei FB, kann mich irgendwie nicht bei dir als Leser eintragen. Ich glaube das liegt daran, daß ich kein privates Profil habe.
    GGLG Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...