Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch

Eine Shelly die ich schon im Sommer fertig gestellt hatte und ich muss sagen mein absolutes lieblingsteil,
nicht nur der Stoff hatte mich total begeistert(obwohl ich nicht so auf blumig stehe)der Schnitt ist wirklich leicht umzusetzen .
Stoff ist vom Stoffmarkt
Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix



 dieses posen vor der kamera.....tzzzzz    :0)





mit lieblingsschuhen ;0)


noch mehr Me made findet ihr hier


ich hoffe es hat euch gefallen

kisses
eure MamaMauzi



Kommentare:

  1. Also ich finde deine Shelly sehr schön! Und den Stoff finde ich auch sehr toll!! Sieht super aus!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Shelly sehr gut, auch der Stoff gefällt mir. Wäre genau mein Ding. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...