Mittwoch, 7. November 2012

me made Mittwoch

Ja ich mag bunt,das ist jetzt nicht mehr das Geheimniss aber sooo bunt an mir, mag ich noch garnicht sooo lange!
Als ich im September den Stoff auf dem Stoffmarkt entdeckt habe ,war mir klar der ist mir!!
Ich habe den Schnitt von einem gutsitzendem lieblingsshirt abgenommen und los!
Ich bin mir allerdings noch nicht so einig ob ich unten auch noch ein dickes Bündchen drann basteln soll oder nicht...sieht so auch gut aus und fällt lockerer....
Habe beim fotografieren gestern die letzten Sonnensrahlen eingefangen ....hach tschüss Sonne,wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

kisses
eure
MamaMauzi


mit den "ich fotografiere mich selbst"bildern tue ich mich noch etwas  schwer...
also entschuldigt die schlechte Qualität.










mehr me made Mittwoch könnt ihr hier bewundern

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!
    Der Schnitt ist selbergezaubert...
    find ich genial!!!
    > den Stoff hätte ich auch sofort mitgenommen ;o)))
    ... meine Pullis bekommen gerade alle dickere Bündchen unten und Armstulpen mit Daumenloch...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, der Jersey ist super und Du kannst das Shirt wirklich gut tragen. Sehr sehr schön! LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist denn das für ein wunderschöner Stoff?!
    Dein Shirt sicht richtig toll aus!!!
    Ganz klasse!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschön!

    Auch die Tasche einfach super!!

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...