Donnerstag, 1. November 2012

bunt bunter Katewise

Damit habe ich mir einen wunsch erfüllt,das ganze Jahr habe ich fleissig Pullover gesammelt und dabei auch meine Family nicht verschohnt :o)
Pünktlich zu Halloween ist mein Katewisestyle-Mantel fertig geworden...und damit passend zum unhappyli Cinderella outfit getragen worden *stolz*















 Ich habe ungefähr 8 Pullover verarbeitet und insgesammt 8 Stunden daführ gebraucht
das war mein erster versuch und ich finde er ist geglückt :0)


Hattet ihr  auch so ein schaurig schönes Halloweeeeeeeeeeeeen ?

liebste Grüße
MamaMauzi



Kommentare:

  1. wow.richtig toll ist der geworden.hut ab.lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, is ja irre, ganz genial das Teil.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse geworden! Hoffe du hattest viel Spaß an Halloween.

    Bei Töchterchen wars das erste bewusste Halloween und die kleine Hexe war begeistert.

    Habs noch nicht zum Briefkasten geschafft, aber du bekommst bald Post von mir. Hoffe du freust dich genauso wie ich mich gefreut habe.

    Schönes Wochenende dir
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...