Montag, 19. November 2012

Italy vs All Blacks Rugby


ein November Wochenende in Rom

von Samstag früh bis Sonntag nacht,Ja da kann man schon einiges erleben, in Italien aber der eigentlich Grund warum wir dort hin "mussten" war das Rugby Test Match Italien gegen Neu Zeeland mein Mann "ich mitlerweile auch" totaler Neu Zelland ( AllBlacks) Fan hatte schon vor einem halben Jahr ausspioniert das die Neuseeländer nach Europa kommen,also Flug gebucht und am Samstag ging es dann endlich richtung Italien.
Das Stadio Olympico in Rom fast Ausverkauft...ja ok natürlich waren mehr Italia Fans da ( 94% ) aber die paar AllBlacks fans haben sich doch gut geschlagen...jaaa "wir" haben gewonnen die Italiener haben sich in der ersten hälfte wirklich richtig gut geschlagen und ein Tolles Spiel hingelegt aber wir haben gewonnen*freu*
ABER die Italienischen fans haben für mich das eigentliche spiel gemacht,ich bin immer wieder fasziniert wie leidenschaftlich die Italiener mit allem sind was ihr Land betrifft.
SO schmettern die Italiener ihre National Hymne voller Inbrunst ob gross oder sogar die kleinen ...mein Mund stand weit offen und ich habe mich fast nicht getraut zu atmen so Laut und voller Leidenschaftt wurde gesungen aber auch wärend dem spiel wurde Filmreif gebangt und gejubelt... 
so jetzt aber genug
ich sag Tschüss
und
Viva ITALIA













und hier die zusammnefassung des Spiels

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...