Sonntag, 14. Oktober 2012

Mütze Greta von Farbenmix

Mützen, jedes Jahr das selbe Drama...eine passende zu finden...warm muss sie sein....gaaanz wichtig...sie muss gefallen und darf nicht zu albern aussehen......da mein Mädchen einen grossen Kopf hat ( 56cm umfang) ist das wirklich jedesmal sehr sehr schwierig etwas gut aussehendes und  passendes zu finden.....
Dieses Jahr wollte ich kein Drama...und habe es mit diesem E-book von Farbenmix versucht.
OH man warum habe ich das noch nicht eher versucht!!! Ein tolles E-book ich bin ja sowas von begeistert,es gibt in der Anleitung zwei Varianten, eine mit Overlook und eine ohne und beide Anleitung sind mehr als einfach ,es gibt unzählige Variationsmöglichkeiten, ganz fix zugeschnitten und zusammen genäht!!!
Ich war so begeistert das ich gleich ein paar mehr gemacht habe....PRIMA zum verschenken!!! 

 Ein ganz liebes Danke geht an mein kurzfristig zu verfügung gestelltes Top Modell "Blümchen"DANKE du warst toll :0)



  schön warm innen mit Fleece







 Hier kommt die Variante mit der Overlook
gefällt mir auch sehr gut,gerade für grosse jungs...natürlich in einer anderen Farbe :0)







liebste Grüße

eure 
MamaMauzi

Kommentare:

  1. Hallo MamaMauzi
    die Mützen sind supertoll geworden! Sie gefallen mir total gut in beiden Varianten!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja schön! Und welche hat sich deine Tochter ausgesucht?

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. sie mag am liebsten die mit den vielen eulen das ist ein ganz kuscheliger nicki stoff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...