Montag, 22. Oktober 2012

herzflattern - wanderpakete

stand da doch heute ein kleines entzückendes Paket vor der Tür.
Manu hat mich schon informiert das es auf dem weg sei......
WOW WOW WOOOOOW
kann ich nur sagen, da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich das Paket durchgestöbert habe
wirklich gaaanz tolle sachen und mit viel liebe gemacht und ausgesucht...
ICH WOLLTE ALLES!!!! aber das ging ja leider nicht....sooo schööööne sachen!!!

das habe ich mir ausgesucht:
ich habe reichlich aufgefüllt

das Paket wandert jetzt hier hin
ich hatte viel spass und bin das nächste mal auf jedefall wieder dabei!!!
DANKE

liebste grüße
MamaMauzi

1 Kommentar:

  1. Freu mich das dir die Sachen so gut gefallen haben!

    Ganz liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...