Freitag, 14. September 2012

4 Länder in 7 Tagen Teil 1

Ja ganz heimlich habe ich mich aus dem Staub gemacht .
 In den nächsten Woche werde ich euch Zeigen wo genau ich mich versteckt habe und was ich alles erleben durfte...
es war wirklich sehr schön!

Ich fange an mit Catania/Italien
ich verschone euch mit langen Texten...




 eine von wirklich vielen Kirchen in Catania




sehr verehrt aber irgendwie gruselig der liebe Prister







 Catanias Gebäude sehen so grau (schmutzig) aus weil die Steine aus denen sie Gebaut sind zum großteil aus Lavagestein  bestehen

 Der Ätna versteckt hinter Wolken



 Der Botanische Garten in Catania


Das wars aus Catania
ich hoffe es hat euch gefallen ....
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende

MamaMauzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...