Donnerstag, 23. August 2012

Batiken Teil 2 / Shirt Modding

Angekündigt hatte ich es ja schon im ersten Teil  hier das ich nach dem Batiken noch etwas anderes mit den Sachen angestellt habe :0)

Ich bin schon sehr häufig über diese Technik gestolpert und wollte es mal selber machen ich liebe diese Shirts und den Style, vorallem kann man sich so richtig austoben und die Wildesten kreationen ausprobieren.
Wenn ihr in der suchmaschiene T-shirt cutting eingebt bekommt ihr schnell viele gut erklärte Anleitungen und möglichkeiten gezeigt.
 Als ich neulich mal bei meinen Lesern auf den Seiten herum spaziert bin habe ich bei einer lieben Bloggerin eine suuper Anleitung gesehen wenn ihr mögt schaut doch mal rein  buntefreunde

viel spass beim ausprobieren

kisses

MamaMauzi














Kommentare:

  1. wow! sieht richtig toll aus♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...