Montag, 30. Januar 2012

Blätterzwerg

Für den anstehenden Faschingsumzug meiner lieben Schwägerin wurde ich beauftragt etwas zu zaubern.
Mhh da meine Nähkünste keinesfalls perfekt sind und ich mich an ein Burdaschnittmuster für Fasching noch nicht heran getraut habe musste es etwas einfaches sein!!!
Es sollte warm sein das war die bedingung.
beim Shoppen habe ich diese wunderbare grüne Fleecedecke gefunden und das habe ich daraus gemacht...

eine Zipfelmütze


Beinstulpen
                                           












Ich habe die Fleecedecke zu einer Schürze umgewandelt und noch ein paar Blätter aufgenäht.
Ich nenne es Blätterzwerg!!
Ich hoffe es hält warm.



1 Kommentar:

  1. Muss ich doch auch gleich mal gucken bei Dir. Ja wo is er denn der Mauzi??
    Das Kostüm find ich schon mal Klasse. Viel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...